Gedankenwelten
von Jürgen Kammerl

Buch Nr 5

Gedankenwelten - Band 2

Während der Autor inmitten den Wirren der Zeit seines Genesungsprozesses stets Fortschritte machte, fiel seine Persönlichkeit in ein tiefes Loch der Hilfslosigkeit. Seine Gewitterstürme in seinem Kopf nahmen zu. Aber dennoch fand er inzwischen einen roten Faden, der ihn zurück in die reale Welt führte. Das Buch "Gedankenwelten (Band 2) ... Meine neue Welt im Kopf" enthält Gedichte und Kurzgeschichten, die seine  Gedankenwelt widerspiegelt.

Kurzinhalt:
Dieses Buch ist die Fortsetzung des Ersten Bandes und enthält Gedichte über Liebe, Glaube, Hoffnung, Vertrauen, Selbstfindung, Mut, Leidenschaft, Sehnsucht und Enttäuschung, aber auch humorvolle Kurzgeschichten.

"Gedankenwelten - Band 2" spricht eine verständliche Sprache, die aus dem wahren Leben des Autors entstanden ist. Es sind neue Gedankengänge des jungen Schlaganfallopfers, der zum zweiten mal mit dem Raumschiff der Hoffnung auf die Reise gegangen ist, welches durch seine Gedankenwelt im Universum der Erinnerungen umherirrt, stets auf der Suche nach seiner verlorenen Persönlichkeit.

Den Lesern erwartet auch hier wieder eine Welt der Emotionen und Gefühle, in denen sie erneut ihre eigenen wieder finden werden. Es ist eine weitere Begegnung mit seiner Seele auf der Reise in die virtuelle Gedankenwelt, die erneut in sein Inneres führt. Ein weiterer spiritueller Wegweiser für Menschen, die dem gleichen Schicksal erlagen und unterwegs sind zu sich selbst, zur Verwirklichung ihrer Träume und zur Bezwingung ihrer innerlichen Hürden.

Steigen Sie mit ein in das Raumschiff der Hoffnung und begleiten Sie den Autor auf seiner geheimnisvollen Reise durch seine Gedankenwelt ...

Gedichte und Kurzgeschichten (Band2)
ISBN13: 9783-8391-8070-9
(Erscheinungsjahr 2010)

Eine Hörprobe mit dem Titel "Abschied" ist hierzu zum Anhören auf der nachfolgenden Seite Hörproben auf dieser Homepage hinterlegt.