Gedankenwelten
von Jürgen Kammerl

Buch Nr 4

Gedankenwelten - Band 1

Wie kam ich dazu, einen Gedichtband mit Kurzgeschichten zu schreiben?

Nun, in den Wirren der Zeit des Genesungsprozesses, suchte ich verzweifelt den Weg zu mir selbst. Diese Suche löste heftige Gewitterstürme in meinem Kopf aus. Es entstanden Situationen, meine Gefühlswelt wieder in neue geordnete Bahnen zu bringen. Welchen Möglichkeiten ich hatte und wie ich den richtigen Weg fand, schrieb ich in Gedichtform nieder. Das Buch "Gedankenwelten (Band 1) ... im Universum der Erinnerungen enthält Gedichte und Kurzgeschichten, die meine damalige Gedankenwelt widerspiegelt. Ein interessantes Buch.

Kurzinhalt:

Dieses Buch enthält Gedichte über das Leben, Glaube, Hoffnung, Vertrauen, Verzweiflung, Sehnsucht, Träume, Glück, Schmerz und Dankbarkeit, aber auch nachdenkliche Kurzgeschichten.

"Gedankenwelten - Band 1" spricht eine Sprache, die mitten aus dem wahren Leben des Autors entstanden ist. Zeilen, die uns aus der Seele sprechen. Es sind Gedanken eines jungen Schlaganfallopfers, der in einem Raumschiff der Hoffnung fliegt, welches durch seine Gedankenwelt im Universum der Erinnerungen umherirrt, stets auf der Suche nach seinem verlorenen "Ich".

Den Lesern erwartet eine Welt der Emotionen und Gefühle, in denen sie ihre eigenen wieder finden werden. Eine Begegnung mit seiner Seele auf einer Reise in einer virtuellen Gedankenwelt, die in sein Inneres führt. Ein spiritueller Wegweiser für Menschen, die einem gleichen Schicksal erlagen und unterwegs sind zu sich selbst, zur Verwirklichung ihrer Träume und zur Bezwingung ihrer inneren Berge.

Gedichte und Kurzgeschichten (Band1)
ISBN13: 9783-8391-2765-0
(Erscheinungsjahr 2010)